Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Bea Troxler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mitgliederversammlung

Herzlichen Dank Marlis für dein Vertrauen und deine Worte. Ich bin auch dankbar für deine Unterstützung, die du mir angeboten hast. 

Ich danke allen Mitglieder des HSRL für ihr Vertrauen und bin sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam einen guten Weg zum Wohl von unseren Vierbeiner finden werden. Der HSRL ist eine tolle und engagierte Gruppe, der ich gern als Leithündin die Spuren suche. Bea T. Präsidentin des HSRL


Freitag, 17. März 2017
marlies ond bonita ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): GV

Am letzten Freitag fand die GV des HSRL statt. Pünktlich eröffnete Bea Rossner die GV und begrüsste die Anwesenden. Leider, haben Viele den Weg in den Ochsen Littau nicht gefunden. Trotz allem die GV verlief ohne Probleme, alle Traktanden wurden genehmigt . Der eigentliche Höhepunkt der GV waren die Wahlen. Endlich hat der HSRL wieder eine Präsidentin. In Bea Troxler wurde eine kompetente und sehr aktive Präsidentin gefunden. Bea stellte sich vor und alle spürten, Bea versteht ihr Handwerk und wird mit Begeisterung für den HSRL arbeiten. Es ist in der heutigen Zeit ist es schwierig, Freiwillige zu finden, die bereit sind, einen Teil ihrer Zeit in den HSRL  zu investieren. Bea wurde mit grossem Applaus als Präsidentin gewählt. Als techn. Leiterin stellt sich Monika Ballerini ad Interim zur Verfügung. Als Ex- Präsidentin wünsche ich dem ganzen Vorstand viel Freude in ihrer Arbeit. Ich bin überzeugt, dass der HSRL unter der neuen Führung zu neuen Ufern aufbrechen wird.  

Gemeinsam einer neuen Aera entgegen.  Marlies Ex-Präsidentin und Ehrenmitglied

 

 


Sonntag, 12. März 2017
Fordogtrainers Schweiz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Unsere Komplimente

Hallo,

Sie haben eine wirklich eine interessante und moderne Seite und tolle Bilder :) Und ein reiches Archiv von Prüfungsresultaten. Beeindruckend! Es ist wirklich angenehm durch Ihre Seite zu wandern.

Vielleicht brauchen Sie die Empfehlung über Hundeausrüstung oder die hochwertigen Produkte, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir haben spezielle Vorschläge für Hundeschule und Hundetrainer. Also, Wilkommen 

Viel Erfolg für Ihr professionelles Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Katarina


Donnerstag, 06. Oktober 2016
marlies ond bonita ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Resultate

Die HSRL-HFS haben in den letzten Wochen super Resultate erzielt. Ich gratuliere ganz herzlich.

 

Margrit Klaus zum 2. Platz Sani 3 in Le Le Locle. Mit diesem SG bist nun hoffentlich an der SM dabei. Ich drücke die Daumen, dass du es schaffst.

Monika Ballerini. Wie immer im Dog-Dance super Resultate. Schon wieder im Finale. Einfach toll. Schon seit Jahren geht der Sieg eines Wettkampfes nur über dich. Genial.

Hans Schuler. An der Rottweiler-WM in Finnland ein grossartiges Resultat. Siehe Kommentar unten.

 

ALLEN, ein dreifaches hoch, hoch, hoch. Marlies ond Bonita 


Dienstag, 27. September 2016
Marlies ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Rottweiler WM

Lieber Hans

ich gratuliere dir ganz herzlich zum grossen Erfolg an der WM in Finnland. Der älteste Teilnehmer mit dem jüngsten Hund. Das Alter ist also kein Hindernis für eine tolle Vorführung. Das hast du super gemacht. Marlies ond Bonita 


Dienstag, 27. September 2016
 
Powered by Phoca Guestbook