Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Frei ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fehlende Ranglisten?

Guten Tag 

 

mein Partner und ich haben auch an diesem Military 2017 teilgenommen.

jedoch sind weder er noch ich, oder jemand der Teilnehmer hinter uns aufgelistet 

das finde ich schade und würde mich freuen wenn ihr dies nochmal überprüfen würdet.

(Gruppe 6)


Donnerstag, 11. Mai 2017
Webmaster: Rangliste

Guten Tag Frau Frei

Sie haben selbstverständlich recht, irgendwie hat es die letzte Rangliste nicht angezeigt. Entschuldigen Sie bitte den Fehler.
Inzwischen sollte die 6. Zwischenrangliste ersichtlich sein. Auch die Gesamtrangliste sollte in den nächsten Tagen noch aufgeschaltet werden.

Ich hoffe, Sie und Ihr Partner durften ein paar lässige Momente mit Ihren 4-Beinern bei uns erleben und würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Claudia Duss


Freitag, 12. Mai 2017
Bea Troxler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Military

Liebe Leserin, lieber Leser

Der HSRL hat am 7. Mai wieder ein Military durchgeführt. Es sind viele Leute gekommen und haben diese Veranstaltung besucht und zu einem Erfolg so werden lassen.

Ich danke allen Mitglieder des HSRL und insbesondere dem Organisationsteam des Military für die Organisation des Anlasses, die Fröhlichkeit, das gute Zusammensein zu Gunsten von anderen Hundehalter. Es hat Spass gemacht. Dies war auch das Feedback von vielen Teilnehmerinnen.

Wir freuen uns, wenn auch nächstes Jahr wieder viele Hundehalter den Weg in den HSRL ans Military finden.

Bea Troxler, Präsidentin des HSRL


Dienstag, 09. Mai 2017
marlies ond bonita ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Prüfuingen

Die Prüfungssaison hat begonnen und Mitglieder/Innen des HSRL sind erfolgreich gestartet. So haben Monika Ballerini, Oliver Hardegger, Margrit Klaus, Hans Schuler, Raphaela Flückiger super Resultate in ihren Sparten erreicht.  Dazu meine herzliche Gratulation. Auch allen Anderen, denen vielleicht die Prüfung nicht wunschgemäss gelungen ist, meine grosse Anerkennung. Mitmachen kommt vor dem Sieg. Für den Verein seid ihr alle ein super Aushängeschild. Euere Resultate sind Zeichen einer super Ausbildung.  Ich hoffe, wir sehen uns am Military.

 

Lasst euch feiern.   Marlies ond Bonita

    


Dienstag, 25. April 2017
Bea Troxler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mitgliederversammlung

Herzlichen Dank Marlis für dein Vertrauen und deine Worte. Ich bin auch dankbar für deine Unterstützung, die du mir angeboten hast. 

Ich danke allen Mitglieder des HSRL für ihr Vertrauen und bin sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam einen guten Weg zum Wohl von unseren Vierbeiner finden werden. Der HSRL ist eine tolle und engagierte Gruppe, der ich gern als Leithündin die Spuren suche. Bea T. Präsidentin des HSRL


Freitag, 17. März 2017
marlies ond bonita ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): GV

Am letzten Freitag fand die GV des HSRL statt. Pünktlich eröffnete Bea Rossner die GV und begrüsste die Anwesenden. Leider, haben Viele den Weg in den Ochsen Littau nicht gefunden. Trotz allem die GV verlief ohne Probleme, alle Traktanden wurden genehmigt . Der eigentliche Höhepunkt der GV waren die Wahlen. Endlich hat der HSRL wieder eine Präsidentin. In Bea Troxler wurde eine kompetente und sehr aktive Präsidentin gefunden. Bea stellte sich vor und alle spürten, Bea versteht ihr Handwerk und wird mit Begeisterung für den HSRL arbeiten. Es ist in der heutigen Zeit ist es schwierig, Freiwillige zu finden, die bereit sind, einen Teil ihrer Zeit in den HSRL  zu investieren. Bea wurde mit grossem Applaus als Präsidentin gewählt. Als techn. Leiterin stellt sich Monika Ballerini ad Interim zur Verfügung. Als Ex- Präsidentin wünsche ich dem ganzen Vorstand viel Freude in ihrer Arbeit. Ich bin überzeugt, dass der HSRL unter der neuen Führung zu neuen Ufern aufbrechen wird.  

Gemeinsam einer neuen Aera entgegen.  Marlies Ex-Präsidentin und Ehrenmitglied

 

 


Sonntag, 12. März 2017
 
Powered by Phoca Guestbook