Neue Prüfungsordnung

Ab 1. Januar 2016 gilt die NPO

Nach langem hin und her ist es nun soweit. Ab dem 1. Januar 2016 gilt die neue Prüfungsordnung (kurz NPO).
Die NPO ist nun in einem praktischen Büchlein für jede Sparte separat erhältlich. So muss man nur noch kaufen, was man wirklich braucht.
Zusätzlich zu der NPO benötigt man noch die Allgemeinen Bestimmungen, welche für jede Sparte das gleiche Büchlein ist.

              

Die NPO und die Allgemeine Bestimmungen kann man direkt bei unserer Kassiererin Bea Rossner beziehen.
Sie hat von allen Sparten, welche wir im HSRL anbieten, Büchlein vorrätig.

Beatrice Rossner              
Kleinfeldstrasse 1 
6233 Büron 
T 041 933 11 11
M 079 208 97 82
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für alle, die gerne noch einen Kurs besuchen möchten, in dem die NPO veranschaulicht wird, bietet die TKGS am 23. Oktober 2015 auf dem Gelände des HSRL ein Einführungskurs an.
Weitere Infos und Anmeldung findet ihr auf der Homepage der TKGS hier >

 

Zudem hat die TKGS vom BH und SanH Videos zu den neuen Unterordnungen/Führigkeiten gedreht, welche zum besseren Verständnis der NPO dienen soll.

 

BH 1 Unterordnung

BH 1 Führigkeit

BH 3 Unterordnung

BH 3 Führigkeit

SanH 1 C Unterordnung

SanH 3 C Unterordnung