10. Hunde-Military HSRL

Ranglisten, Fotos & Dank

Und schon ist es wieder vorbei, unser Jubiläums-Military. Petrus wollte uns auf die Probe stellen und zauberte uns olympische Winterspiele. Wir freuen uns ausserordentlich darüber, dass wir dennoch so viele begeisterte Zwei- und Vierbeiner begrüssen durften. Insgesamt starteten 171 Teams am Military und 66 Teams am Hunderennen.

Hier gehts zu den Zwischenranglisten und der Gesamtrangliste des Militarys.

Hier zur Rangliste des Hunderennens und zur Fotogalerie.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen fleissigen HelferInnen, besonders den externen, die der Kälte trotzten und absolut zuverlässig mitgeholfen haben. Natürlich auch ein grosses Merci und fettes Lob an das OK des Militarys 2019, das sein Können und Flexibilität einmal mehr in allen Facetten zeigen musste.
Besonders erfreut hat uns, dass  Nadja Isenschmid erneut all die schönen Momente mit ihrer Kamera festhielt, vielen lieben Dank für die wunderbaren Bilder, Nadja. (mehr von Nadja? Entdecke ihre Naturhunde Fotografie)

 

Save the date

Unser 11. Military findet am Sonntag, 17. Mai 2020 statt. Wir freuen uns schon jetzt darauf euch alle wieder begrüssen zu dürfen.

 

Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.

 

Archiv

Der HSRL bedankt sich bei allen Zwei- und Vierbeinern für ihre Teilnahme an den vergangenen Militarys, es hat uns viel Spass gemacht mit euch zusammen ein paar lässige Stunden zu verbringen.

Wie heisst es so schön: "Nach dem Military ist vor dem Military." Nach diesem Motto freuen wir uns schon jetzt auf das nächste HSRL-Military, bei dem wir hoffentlich euch alle wieder antreffen werden.


Für die Ranglisten der vergangenen Militarys wähle bitte das entsprechende Jahr:

Military 2018
Military 2017
Military 2016
Military 2015
Military 2014